HundeschuleStepUp                   Wenig Worte können GROßES bewirken!
 

geführter Spaziergang von 10:30 - 12:00 Uhr

Bitte beachten: Ich bitte um Verständnis, dass dieses Angebot exklusiv für meine bestehenden Kunden und Kundinnen gilt.

Treffpunkt: Volmerswerther Deich 151, 40221 Düsseldorf - Fährhaus. wir treffen uns an den Parkbuchten gegenüber des Fährhauses
Was wird benötigt: Halsband/Geschirr, ggf. Schleppleine, ggf. Futter

Wir starten den Spaziergang am Deich zunächst - angeleint. Hier arbeitet jeder an der Aufmerksamkeit seines Hundes.
Nach circa 20 Minuten gelangen wir zu einer großen Fläche am Rhein - wer mag kann hier seinen Hund ableinen.

Regeln:
- Hunde, die nicht ansprechbar/abrufbar sind, kommen an die Schleppleine und es wird an der Ansprechbarkeit gearbeitet
- Hetzen, jagen, unangemessenes Verhalten wird unterbunden. Kein Team, fremde Menschen, Hunde werden vom eigenen Hund belästigt
- Kein Ball, Stöckchen schmeißen oder gar Futter an Fremd-Hunde verteilen

Jeder trägt die Verantwortung für seinen Hund, ich begleite euch, gebe Hilfestellung und schreite natürlich in brenzligen Situationen ein.



Kosten pro Team: 10€


Anmeldung per WhatsApp: 0177 - 67 12 422

E-Mail
Anruf
Infos