HundeschuleStepUpWenig Worte können GROßES bewirken!
 

Trickdogging und Dogdance

Trickdogging/Dogdance

- 2x monatlich "live" auf dem Platz, Samstag von 13:00 - 14:00 Uhr /  ANMELDUNG erforderlich

- 2x monatlich "Online" über Zoom, Mittwoch von 19:30 - 20:15 Uhr /  ANMELDUNG erforderlich


Trickdogging ist eine wundervolle Beschäftigung, um den Hund geistig auszulasten, zudem schweißt es Mensch und Hund zusammen.
Die Konzentration wird gefördert, die Bindung gestärkt und der Grundgehorsam gefestigt.
Das hier Erlernte kann auch bei Problemen im Alltag eine gute Unterstützung sein, gerade unsichere Hunde werden hierbei selbstbewusster.


Voraussetzung für das Dogdance ist, das Beherrschen von einigen Tricks.
Die motivierten Teams können hier, die bereits erlernten Tricks in Begleitung von Musik, in einer kleinen Performance umsetzen.
Damit der Hund Spaß an der gemeinsamen Beschäftigung hat, braucht er eine Belohnung für die Arbeit, das kann das normale Futter, Käse, Fleischwurst oä. sein.
E-Mail
Anruf
Karte